Andreas Ballnus
Der Aufbau Service rund ums Wohnen

Und hier nun ein paar Sätze über mich


Als Tischlergeselle habe ich 20 Jahre lang Erfahrung im Innenausbau gesammelt und  gelernt, Kundenwünsche in Resultate umzusetzen. nach dem Motto:
 "geht nicht gibt´s nicht"
Etwas schwieriger war das mit diesem Motto in den 5 Jahren, die ich als verantwortlicher Projektleiter im internationalen Messebau gearbeitet habe.
Aber es ging dann doch immer, so daß mir klar wurde, wenn ich das hier schaffe, dann krieg ich jeden Kundenwunsch hin.
Aber eine Anstellung in einer Firma, die mit meinem Eifer und meinen Vorstellungen vom Dienst am Kunden am Markt war, fand sich nicht, oder sie ließen sich ihre Leistungen so teuer bezahlen, daß sich der Normalverbraucher das nicht leisten konnte.
Daher habe ich mich im August 2013 für eine Selbstständigkeit entschieden.
Ich freue mich auf Ihren Auftrag
Ihr
Andreas Ballnus



home